forum für verändern mit leichtigkeit



Stefan Fritz

STEFAN
FRITZ

Management-Trainer (SHB)
Mikro–Resonanz–Trainer

Profil


Meinen eingeschlagenen Weg als Wertpapierhändler stellte ich nach wenigen Jahren in Frage, um neue Wege für mich zu finden. 


Über die Transaktionsanalyse, dem Modell von NLP bis zur Physiognomik und Neuro Resonanz habe ich Fähigkeiten und Zertifikate erworben, die meiner Arbeit als Berater, Trainer und Coach sehr dienen. 


2002–2010


Als Berater für Existenzgründung-, Aufbau- und Sicherung habe ich mehr als 700 Firmen in der Gründungsphase und darüber hinaus begleitet. 


2010–heute


Als Interim Manager international agierender Unternehmen leitete ich erfolgreich zahlreiche interne Projekte und habe dabei oftmals größere Teams, von internen und externen Mitarbeitern geführt. Zusätzlich zur Projektarbeit schule und coache ich Fach- und Führungskräfte und sorge für einen leichteren Umgang mit Veränderungen. 


Qualifikation


Management-Trainer (SHB)

Mikro-Resonanz-Trainer 

 

  • Neuro-Resonanz-Practitioner & Master
  • Train The Trainer
  • wingwave-coach
  • insights-mdi-Berater
  • RMP certified master (R eiss M otivation P rofil)
  • 9-Levels-Berater 

 

Unser Team

zurück zum Team
Share by: